Unser Vereinsturnier findet dieses Jahr vom 29.09. bis 01.10.2023 auf dem Hof Twent statt. Nähere Informationen folgen.
Es sind zwei Plätze bei unserer beliebten Veranstaltung auf dem Hof Gramann frei geworden. Anmeldungen sind unter freizeit@ipzv-ms.de möglich. Nähere Informationen gibt es in der Ausschreibung: RSR 13.5 (ipzv-ms.de)
Wir empfehlen für den 06.05.2023 die Reiterrallye für behinderte und nicht behinderte Reiter*innen auf dem integrativen Reitweg im Kreis Steinfurt im Münsterland. Anmelden können sich alle, geritten oder geführt, als Gruppe oder Einzelperson. Der Veranstalter stellt bei Bedarf nach Anmeldeschluss Gruppen zusammen. Alle Informationen zum Weg und zur Reiterrallye, Fotos von vergangenen Veranstaltungen und den Anmeldebogen zur Reiterrallye 2023 gibt...
Pausenplatz Erler Heide 2021
Wie auf unserer Jahreshauptversammlung angekündigt, habe ich die ersten Termine für 2023 eingetragen. Sie stehen im Kalender. Die Einträge ergänze ich nach und nach. Es gelten die jeweiligen Veranstaltungsbedingungen des IPZV. Falls Ihr/Sie noch Ideen für Veranstaltungen habt/haben, die Euch/Sie interessieren, bitte gerne bei mir melden. Viel Spaß beim Stöbern.
Durch Absagen sind für Kurzentschlossene noch 2 Plätze frei geworden. Wir reiten in Telgte an der Ems und Hessel entlang. Eine größere Pause findet im Alten Backhaus in Einen statt. Start ist auf einem Hof in der Harkampsheide 17, Telgte. Wir treffen uns dort ab 9:45 und reiten um 10:30 ab. Anmeldungen per Mail unter freizeit@ipzv-ms.de
Training für Jung und Alt Es sind ab sofort Anmeldungen zum Falltraining, das am 17.09.2022 auf dem Quillerhof in Ladbergen stattfindet, möglich. Wir alle kennen diese oder ähnliche Situationen. Auf richtigesFallen können wir uns aber gezielt vorbereiten, Fehlervermeiden lernen. Der Kurs richtet sich somit an alle Reiterund Reiterinnen, Jung und Alt. Wir trainieren ohne Pferd, inkleinen Teilschritten und auf dicken Matten....
In diesem Jahr findet wieder eine Reiterrallye auf dem Integrativen Reitweg statt. Start ist der Campingplatz Westheide in Greven.

VIEL GELESEN

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner